Das schreiben unsere Gäste

Jetzt möchte ich mich mal als Langzeitmieter der "Wohnung unter Reet" bei Euch bedanken. Der Urlaub (immerhin drei Monate) war komplett gelungen und wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt in Eurer Wohnung und in St.- Peter Ording. Wir kommen wieder und freuen uns schon sehr auf das urgemütliche Schlafzimmer in der Maisonettewohnung.
(Jonas & Heidi)

............................................

Danke Britta, Danke Peter, die Wohnung hat Ihr toll eingerichtet! Alles neu! Wahnsinn! Die Lage der Wohnung im Zentrum ist einfach genial, und morgens scheint einem die Sonne ins Gesicht (Leider im Januar nicht so oft), wenn ich auf den Balkon gehe und zum Meer schaue! So liebe ich das!
(Rüdiger & Marie)

............................................

Tolle ruhige Zeit (Februar 2013) in SPO und wahnsinnige Strandspaziergänge bei fast menschenleerem Strand! Wo gibst das sonst noch? Danach gemütlich in die Wohnung und einen Tee kochen, das war spitze!
(Ingo & Melanie)

............................................

Wer mal in SPO war, weiss wir schwer es ist einen Parkplatz zu finden. Daher ist der kostenlose Parkplatz in der Tiefgarage einfach genial. Mittendrin im Geschehen und trotzdem sehr entspannt, danke!
(Maximilian & Doris)

............................................

Ja!!! Wir waren die ersten Gäste im Strand No 1. Aufwachen und das Meer rauschen hören, aufstehen und das Frühstück von Jan und Sarah geniessen, alles war prima. Ihr habt da ein tolles Restaurant hingebaut, wenn jetzt Ende des Jahres die Zimmer noch renoviert werden (sind noch nicht neu eingerichtet), dann gibt es nichts besseres in Sankt Peter Ording.
(Maike & Svetlana)

............................................

Ihr habt keine Kompromisse gemacht! Die Wohnung unter Reet ist ja komplett neu! Unglaublich gemütlich war es! Danke Euch und bis bald...
(Sven & Anke)

............................................

Kuscheliges Flair, haben gechillt ohne Ende und haben schon gleich wieder für den Sommer gebucht.
(Tanja & Merle)

............................................

Es fehlte ein Eierbecher, das war aber auch das einzige was fehlte! Ansonsten alles große Klasse!
(Kim & Luis)

............................................

Wir hatten im Januar die nagelneu renovierte Wohnung unter Reet mit unserem Baby zusammen bewohnt und haben uns trotz schlechtem Wetter richtig wohl gefühlt. Endlich mal eine Ferienwohnung mit Stil und modernen tollen Möbeln. Völlig begeistert waren wir von dem Badezimmer und der Möglichkeit sogar unser I-Phone auf die Musikanlage zu stecken und unsere Musik zu hören. Ein Vermieter, der mal mitdenkt. Vielen Dank, so macht Urlaub Spass!
(Maike, Tom und Lisa)

............................................

SPO macht Spass, besonders wenn man in so einer tollen FEWO Urlaub macht. Wir kommen wieder, ganz bestimmt!
(Thorben und Marie)

............................................

Wir waren diesmal in der Nebensaison in SPO. Unfassbar ruhig dort. Die Wohnung im Bad ist ein Traum. Alles neu. Mehr geht nicht. Wir kommen im Herbst wieder.
(Klaus und Claudia)

............................................

Super Wohnung! Topp Wetter! Alles Gut und bis bald.
(Hans)

............................................

Ein wenig Kritik müssen wir anmerken. Wir waren im Februar da und hatten die Wohnung im Bad gemietet. Die Wohnung war spitze, leider hat uns die Treppe ins 2. Obergeschoß zu schaffen gemacht, da mein Mann mit gebrochenen Bein angereist ist. Daher war es ein wenig anstrengend. Vielleicht sollten Sie darauf hinweisen, dass kein Aufzug vorhanden ist. Alles andere war wie versprochen.
(Horst & Lisa)

............................................

Wir sind begeistert! Meinem Mann und mir gefiel die Wohnung unter Reet so gut, sie ist so gemütlich ohne den alten Muff, den wir sonst aus früheren Wohnungen leider kennen. Alles neu und hell. Kompliment!
(Susanne & Ralf)

............................................

Lieber Peter, wie Du weißt war ich mit meiner Familie zwischenzeitlich für jeweils einer Woche in beiden Wohnungen. Wir können nur sagen: SUPER! Wir würden sehr gerne wiederkommen, wenn es die Buchungslage zulässt.
(Ingrid und Manfred)

............................................

Hi, thank you for the great time we spent in your condo. It was the first time to be in SPO with my family. I never saw such a beach before. Everything was amazing. Looking forward to see you soon.
(Chris and Bob)

............................................

Es war wunderschön, die Wohnung unter Reet ist ein Traum! So was schönes jetzt auch in SPO zu haben ist wirklich klasse. Danke
(Maria und Katja)